DBØSA 2m läuft seit dem 25.01.2014 am Standort, allerdings zuerst noch an einer provisorischen Antenne. Dank an Thorsten DE2THU und Michael DH5MK, beide haben geholfen die Station auf den Dachboden zu tragen.
Bitte beachten: Die CTCSS-Frequenz zum Öffnen ist auf 2m bei DBØSA 67 Hz.

Am 18.07.2014 wurde die Antennenanlage umgebaut und alle drei Relais arbeiten nun an der endgültigen 3-Band Antenne.

Berichte oder konstruktive Anmerkungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Empfänger-QRG:   145,025 MHz
Hersteller:   YAESU (FT-2900E)
     
Sender-QRG:   145,625 MHz
Strahlungsleistung:   9,9 W EIRP
Hersteller:   YAESU (FT-1802M)
     
Betriebsart:   FM
     
Auftastung:   67 Hz  Subcarrier
     
Antenne:   Diamond VX-4000
     
Ablaufsteuerung:   WX-Steuerung